Hier ist unser Gästebuch. :)

Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, Kommentare und alle anderen Einträge.

Bitte schreibt euren Namen unter euren Eintrag, sonst wird er gelöscht.

Kommentare: 31
  • #31

    Sarah (Montag, 19 September 2016 08:21)

    Hallo ihr Lieben,
    hier mit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Voltitag am 23.10.2016 in Gescher einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr unter http://voltigescher1.jimdo.com/
    Wir hoffen das auch für euch etwas dabei ist.
    Liebe Grüße aus Gescher

  • #30

    Team Vreden (Dienstag, 28 April 2015 12:33)

    Hallöchen Ihr Lieben :D

    Gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 14.06.2015 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier- Mustax Cups 2015, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:
    http://voltivreden2.jimdo.com/heimturnier-voltitag/2015/

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #29

    monique (Samstag, 31 Januar 2015 20:54)

    Hallo volti team velen, ich war die alte besitzerin von das tolle pferd Yum-yum, und entlich habe ich euch gefunden, leider mit die traurige mitteilung, das sie nicht mehr lebt. Aber ich bin euch dankbar für das ihr sie noch ein schönes leben geschenkt haben.
    Tut mir leid für das schlecht deutsch, ich bin ein hollanderin.
    Wunsch euch noch viel erfolg .
    L.g monique

  • #28

    voltivreden2 (Montag, 31 März 2014 21:36)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 15.06.2014 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier-Cups 2014, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage www.voltivreden2.jimdo.com unter "Heimturnier/Voltitag" und danach unter "2014" finden.

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #27

    Der Jan (Freitag, 28 März 2014 17:04)

    hi mädels,

    ich weiß nicht genau wer von euch sich um die internetseite hier kümmert, aber hätte der jenige interesse die seite des rv velens mit zu übernehmen? dem vorstand gefällt eure seite sehr gut und lässt fragen :)
    meldet euch bei gelegenheit doch einfach bei mir ;)
    lg

  • #26

    Voltiteam Velen (Samstag, 18 Januar 2014 19:50)

    Danke gleichfalls.
    Ich/Wir wünschen aleen ein frohrs neues 2014. ;)
    LG Marleen

  • #25

    reiterhof-jaschke (Sonntag, 12 Januar 2014 20:09)

    Hallo liebe velener Voltis!
    Wir wünschen euch ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüße vom Reiterhof Jaschke
    P.S. Wie wäre es mit einer gegenseitigen Verlinkung? :-)

  • #24

    voltiteam-rv-velen-1 (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:59)

    Hallo Hannah, wir starten eigentlich Galopp-Schritt, aber weil unser Voltigierpferd im Sommer gestorben ist, gehen wir vorerst nur auf Bockturniere. Liebe Grüße von Nadja und Sophia!

  • #23

    Hannah (Mittwoch, 02 Oktober 2013)

    Hab euch heute im Fernsehen gesehen.(:
    Hoffe ihr wart erfolgreich. Ich habe eine Frage an euch... Welche Leistungsklasse turnt ihr?

    LG Hannah

  • #22

    Hanni :* (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:14)

    hey leute
    danke Line das du das möglich gemacht hast danke an alle aus meinem/unserem TEAM!!!!!!
    HAB EUCH SOOOOOOOOOOO LIEB:******

  • #21

    David (Donnerstag, 26 September 2013 15:16)

    moin leute,
    ist ja ne echt dolle sache, großes lob!

    ein link zum rv-velen wäre auch nicht schlecht ;)

    schöne grüße

    David

  • #20

    volti-heek (Donnerstag, 22 August 2013 16:30)

    Hallo ihr Lieben,

    wir dürfen dieses Jahr die Kreismeisterschaft des KRV Borken ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Es wird sowohl einen Vereinskreismeister "Pferd, als auch einen Vereinskreismeister "Holzpferd" geben. Das heißt es sind neben vielen Bockprüfungen auch die üblichen Verdächtigen (S,M,L,A,E, Galopp-Schritt, Einzel- und Doppelprüfungen) zu finden.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wir freuen euch über unsere Nennung!

    Viele Grüße aus Heek!

  • #19

    Anne Jansing (Dienstag, 20 August 2013 18:11)

    Hallo Helga und Volimädels , habe heute erfahren das eure Yum Yum eingeschläfert werden mußte. Das tut mir sehr leid für euch.und es ist doch schwer den Verust zuverkraften ,ich fühle mit euch. Liebe Grüsse, Anne Jansing vom RV Gescher.

  • #18

    Elaine (Sonntag, 04 August 2013 19:18)

    Hallo!
    Ich bin die Schwester von Nadja, ich war wegen Nadja schon oft auf euren Turnieren für mich wart ihr immer die besten!!!!! und appropo eure ist spitze!!!

  • #17

    Mara (Dienstag, 23 Juli 2013 11:00)

    Hallo!
    Echt schöne Seite.
    LG: Mara
    Ps; gute Besserung Nadja

  • #16

    voltigescher1 (Freitag, 05 Juli 2013 13:00)

    hey ihr lieben!in ahaus sind wir leider nicht!ich persönlich(sarah) bin über das we im urlaub=) drück euch aber vom strand aus die daumen=D viel erfolg bis demnächst hoffentlich liebste grüße aus gescher

  • #15

    Johanna Bölting (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:53)

    Ich habe mich sehr über eure Homepage gefreut, besonders über die aktuellen Fotos von Yum Yum. Sie sieht echt klasse aus. Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß mit diesem tollen Pferd!
    Ganz liebe Grüße
    und viel Erfolg bei euren weiteren Tunieren,
    Johanna Bölting

  • #14

    Ahauser Voltis (Freitag, 21 Juni 2013 15:01)

    Hallo liebe Velener,
    das Ehergehen bei unserem Turnier müsstet ihr mit dem Richter absprechen, im Normalfall ist das aber kein Problem, wenn man darum bittet.
    Das mit den Schleifen sollte kein Problem sein, ihr müsst uns einfach beim Turnier daran erinnern.
    Wir freuen uns auf euch!

    Die Ahauser

  • #13

    voltigescher1 (Donnerstag, 20 Juni 2013 10:59)

    Hallo ihr lieben!Eure Homepage gefällt mir/uns sehr gut!hoffe ihr habt nichts dagegen wenn wir euch verlinken, dürft ihr auch gerne machen ;-)
    Liebe Grüße der 1.Mannschaft aus Gescher

    P.S. Freuen uns auch auf euer kommen am Voltitag

  • #12

    Ines Schnermann (Freitag, 14 Juni 2013 19:16)

    Hallo liebe Voltis,
    Eure Homepage ist Euch echt gut gelungen!
    Es macht Spaß, darin herumzustöbern...
    Hoffentlich haltet Ihr weiterhin so toll zusammen!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Training und bei den kommenden Turnieren!
    Vielleicht ja demnächst in den tollen neuen Anzügen...?
    LG - Ines Schnermann.

  • #11

    Ahauser Voltis (Dienstag, 11 Juni 2013)

    Hallo ihr Lieben,

    am 06. & 07.07.2013 veranstalten wir unser Heimturnier und Laden euch herzlich dazu ein.

    Wir haben viele Prüfungen ausgeschrieben. Da ist bestimmt auch was für euch dabei ;)

    Also schnell nennen !!! :) hier die Ausschreibung : http://voltigieren-ahaus.jimdo.com/aktuelles/heimturnier-2013/

    Wir freuen uns auf euch :)

    Lg die ahauser voltis

  • #10

    velener voltis (Mittwoch, 05 Juni 2013 12:37)

    Wer geht in Gescher auf Turnier:)
    LG Nadja

  • #9

    Nadja (Dienstag, 04 Juni 2013 19:28)

    Dankeschööööönnnn liebe Vredener!!!!!!

  • #8

    schnermann-nordvelen@gmx.de (Dienstag, 04 Juni 2013 10:29)

    Hallo Mädels
    Eure Seite ist wirklich nett geworden.
    Viel Glück am 30.06. auf dem Turnier.

    Isa Schnermann :)

  • #7

    voltivreden2 (Montag, 03 Juni 2013 09:45)

    Tolle Idee :) wir haben Euch mal direkt verlinkt ;) LG!!

  • #6

    Nadja (Samstag, 01 Juni 2013)

    Hallo liebe Marbecker. Das können wir vielleicht machen müssen wir dann gucken....
    lg Nadja

  • #5

    volti-borken-marbeck (Freitag, 31 Mai 2013 21:58)

    Hallihallo :)
    Ihr habt eine sehr schöne Homepage und wir wollten Euch fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken sollen.
    Lg die Marbecker Voltis

  • #4

    Jana (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:57)

    Ja wir sind in Gescher... In Ahaus vielleicht auch müssen wir noch gucken... Ja eure Schleifen fanden wir schön:D

  • #3

    voltivreden2 (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:40)

    Gerne :) Nächstes Jahr erst wieder, aber es ist total schön zu hören, dass es Euch gut gefallen hat :)
    Seid Ihr denn in Heek, Gescher oder Ahaus?
    LG!!

  • #2

    voltivreden2 (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:14)

    Hallo Ihr Lieben :)

    Sehr cool, Eure HP nimmt ja schon richtig Form an :D
    Wir hoffen, Euch demnächst auf den Turnieren wieder zu treffen!!

    Liebste Grüße von den Vredener Voltis :)

  • #1

    voltiteam-rv-velen-1 (Montag, 27 Mai 2013 18:15)

    Hallo hier ist Nadja die von den Voltis:*
    Ich habe eine frage den wir sind auf der dringender Suche nach Sponsoren. Falls sich hier ein möglicher Sponsor auf dieser Seite ist so bitten wir um die Kontaktion über unserem Gästebuch. Und weil wir gerade schon dabei sind: Wir suchen immer noch nach Anzügen falls ihr einen gebrauchten Satz habt oder eine gute Firma/Internetseite kennt bitten wir ebenfalls um Kontaktion.:)
    Lg Nadja:*